Auf zum Rundgang

Hereinspaziert! Komm mit Luzia und Michael mit auf die Baustelle. Aber bitte: Schuhe ausziehen. Dann zeigen wir dir die Fortschritte am Rohbau – und vor allen Dingen, die Fortschritte hinter den Kulissen. Denn da wartet schon unser neues Team darauf, dass die Türen endlich aufgehen und die ersten Kinder kommen.

WEITERE SPANNENDE
BEITRÄGE

Die schlauen Füchse im Büro

„Die Ausflugsidee entstand, weil ein Kind einen Ausflug machen wollte, bei dem wir gaaaanz lange Bus und Bahn fahren.“ Und welches Ziel haben sich die schlauen Füchse von den Waldkindern Herrieden ausgesucht? Unser Trägerbüro in Nürnberg! Macht euch bereit für einen Büro-Tag der anderen Art und viel Spaß beim Lesen des Erlebnisberichts unserer jungen Autor*innen und beim Gucken unseres neuen YouTube-Videos!

erfahre mehr