Auf gute Nachbarschaft

… und eine gute Partnerschaft mit unseren Eltern! 

Diese Woche durften sich die Waldkinder bei unseren Nachbarn umsehen – die zugleich engagierte Eltern unserer Kita-Gemeinschaft sind. Obwohl sie dort eigentlich nur Wasser holen wollten, sahnten sie gleich noch frische Eier für die Brotzeit ab. 

Nebenan, direkt vor unserer Waldtüre tut sich da ein wahres Paradies für neugierige Entdecker*innen auf: mit Schildkröten, Fischen, Hasen, Schafen, Hühnern und natürlich Hunden. Denn Hunde gehen dort auf der Hohen Linie „zur Schule“. Danke an die Hundeschule und Hundehotel Duftmarke für diesen spannenden Morgen und die Stärkung.

Wir freuen uns sehr, dass ihr Eltern unseren Kita-Alltag in allen Einrichtungen so wesentlich mit gestaltet und euch so einbringt. Wie auch gerade im Moment beim Anpacktag in Tegernheim. Wir sind gespannt, was hier heute entsteht und lassen es euch natürlich auch wissen!

WEITERE SPANNENDE
BEITRÄGE

KinderCampus Infoabend in Crailsheim - Die neue Kita

Infoabend in Crailsheim

Wir stellen euch gemeinsam mit unseren Kooperationspartnern, der Gerhard Schubert GmbH und der Stadt Crailsheim den neuen Bildungsraum vor: Vom Gebäudeumbau über das pädagogische Konzept

erfahre mehr