Erster Infoabend zum neuen Waldkindergarten

Datum: 23.11.2023

Uhrzeit: 19:00

Ort: Josefshaus (Kolpingstr. 8, 92242 Hirschau)

Bald findet der erste Infoabend des neuen Waldkindergartens statt. Hier könnt ihr uns kennen lernen und alles rund um das Projekt erfahren.

Schon neugierig?

Was es mit Naturraumpädagogik auf sich hat, wird Anke Wolfram erklären, die seit 16 Jahren selbst die Waldkinder Regensburg leitet und lebhaft aus ihrer Erfahrung berichten wird. Auf alle organisatorischen Fragen wird Janine eine Antwort parat haben. Und sogar die Elternperspektive wird vertreten sein – Manu, die bereits ihr zweites Waldkind einer littlebigFuture-Einrichtung anvertraut, kann euch Rede und Antwort stehen. Wir freuen uns schon darauf euch kennen zu lernen und euren Fragen, an diesem Abend, Zeit und Raum zu geben.

WEITERE SPANNENDE
BEITRÄGE

Die schlauen Füchse im Büro

„Die Ausflugsidee entstand, weil ein Kind einen Ausflug machen wollte, bei dem wir gaaaanz lange Bus und Bahn fahren.“ Und welches Ziel haben sich die schlauen Füchse von den Waldkindern Herrieden ausgesucht? Unser Trägerbüro in Nürnberg! Macht euch bereit für einen Büro-Tag der anderen Art und viel Spaß beim Lesen des Erlebnisberichts unserer jungen Autor*innen und beim Gucken unseres neuen YouTube-Videos!

erfahre mehr