…und wie gefällt es den Eltern bei uns?

1. Februar 2024

Seit 2 Jahren laufen wir jetzt gemeinsam durch den Wald und es ist uns ein großes Fest! Auch die Eltern aus Pielenhofen wollten ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wie erleben sie und ihre Kinder die Zeit bei uns im Waldkindergarten? #elternperspektive

2 Jahre littlebigFuture x Waldkinder Regensburg!

Auch dieses Jahr haben sich neue Waldkinder anEINanderGEWÖHNT und alte Hasen nachhaltig auf ihre Zukunft vorbereitet, die Waldkinder waren bei unserer Alle an Bord-Crew zu Besuch und sind zu Waldkönnern geworden, wir feierten viele Feste gemeinsam und waren sogar zusammen im Finale beim Deutschen Kitapreis in Berlin! Was für ein zweites Jahr! Danke, dass wir das mit euch als unsere erste Kita alles erleben und mit euch zusammen so viel lernen dürfen!

Auch die Eltern sind begeistert und wollten uns bei unserem letzten Besuch in Pielenhofen noch ganz spontan beim Abholen ihre Erfahrungen mit ihren Kindern in unserem Waldkindergarten mitgeben. Vielen lieben Dank an Claudia und Kathrin, wir freuen uns ganz doll über euer tolles, herzliches Feedback und geben auch ein herzliches Dankeschön an alle Waldeltern zurück! Es ist uns auch eine große Freude euch mit an Bord zu haben❤

Auf ein weiteres flowiges Jahr mit euch!

WEITERE SPANNENDE
BEITRÄGE

Die schlauen Füchse im Büro

„Die Ausflugsidee entstand, weil ein Kind einen Ausflug machen wollte, bei dem wir gaaaanz lange Bus und Bahn fahren.“ Und welches Ziel haben sich die schlauen Füchse von den Waldkindern Herrieden ausgesucht? Unser Trägerbüro in Nürnberg! Macht euch bereit für einen Büro-Tag der anderen Art und viel Spaß beim Lesen des Erlebnisberichts unserer jungen Autor*innen und beim Gucken unseres neuen YouTube-Videos!

erfahre mehr