Kick-Off in Schiffweiler

2. Februar 2024

In Schiffweiler wird’s jetzt Reel! Dafür sorgen wir jetzt zusammen mit den Planern und der Gemeinde.

Am 1. Februar waren die Planer gemeinsam mit uns und der Gemeinde Schiffweiler vor Ort auf dem Grundstück. Und davon ziemlich angetan. Genauso wie von der anschließenden konstruktiven Zusammenarbeit mit allen Vertreter*innen aus der Gemeinde und den Behörden. Wir können sagen: uns alle eint die #Lustaufmorgen.

Wir wollen eine zukunftsfähige Einrichtung für die Familien in der Region schaffen. Der erste Schritt hierfür ist gemacht!

WEITERE SPANNENDE
BEITRÄGE

Die schlauen Füchse im Büro

„Die Ausflugsidee entstand, weil ein Kind einen Ausflug machen wollte, bei dem wir gaaaanz lange Bus und Bahn fahren.“ Und welches Ziel haben sich die schlauen Füchse von den Waldkindern Herrieden ausgesucht? Unser Trägerbüro in Nürnberg! Macht euch bereit für einen Büro-Tag der anderen Art und viel Spaß beim Lesen des Erlebnisberichts unserer jungen Autor*innen und beim Gucken unseres neuen YouTube-Videos!

erfahre mehr