Boys’Day im Waldkindergarten

Datum: 25.04.2024

Uhrzeit: 8:00 - 13:00

Ort: Waldkinder Regensburg

Schnupper rein in das Abenteuer Waldkindergarten und verbringe mit uns einen Tag, an dem Du Kindergarten nochmal neu denken wirst und verstehst was zum Berufsbild eines Kinderpflegers oder Erziehers gehört.

Am Boys Day erwartet dich ein Tag im Wald mit unserer Kindergruppe. Vom Hüttenbauen bis zu Bewegungsspielen, Bücher lesen, Werken, Malen, Musizieren oder die Natur entdecken und erforschen. Wo liegt Deine Stärke?  Womit magst Du unser Team unterstützen und v.a. unsere Kinder begeistern?

Was du mitbringen musst: 

  • Spielfreude
  • Lust auf Draußen-Sein
  • waldtaugliche Kleidung
  • und ganz wichtig: eine Brotzeit!

WEITERE SPANNENDE
BEITRÄGE

Die schlauen Füchse im Büro

„Die Ausflugsidee entstand, weil ein Kind einen Ausflug machen wollte, bei dem wir gaaaanz lange Bus und Bahn fahren.“ Und welches Ziel haben sich die schlauen Füchse von den Waldkindern Herrieden ausgesucht? Unser Trägerbüro in Nürnberg! Macht euch bereit für einen Büro-Tag der anderen Art und viel Spaß beim Lesen des Erlebnisberichts unserer jungen Autor*innen und beim Gucken unseres neuen YouTube-Videos!

erfahre mehr