zurück zur Startseite

AUFWACHSEN
MIT UNS

Wir freuen uns über dein Interesse an unseren Einrichtungen und bedanken uns im Voraus für das entgegengebrachte Vertrauen!
Über das untenstehende Formular kannst du uns eine unverbindliche Platzanfrage zur Aufnahme deines Kindes in einer unserer Einrichtungen zukommen lassen.

Alle erforderlichen Angaben sind mit * gekennzeichnet. Alle weiteren Angaben sind freiwillig.

Wie schön, dass dein Kind zu uns in die Kita kommen soll. Wir danken dir schon jetzt für das entgegengebrachte Vertrauen. Schicke uns deine unverbindliche Platzanfrage einfach über unser Formular. Wir melden uns dann bei dir.

Bitte beachte: alle erforderlichen Angaben sind mit * gekennzeichnet. Weitere Angaben sind freiwillig.

Das hat einen Grund – nein eigentlich sogar zwei:
Zum einen können wir dir nur dann zuverlässig sagen, ob wir dein Kind aufnehmen können und ab wann. Denn das ist insbesondere abhängig vom Wohnort und Alter.
Zum anderen legen wir eure Daten von Beginn an bei uns in der littlebigFuture-App an – und dazu benötigen wir die Kontaktdaten von beiden Sorgeberechtigten.
Für euch hat das später den großen Vorteil, dass wir euch immer zentral über die App informieren können – vom Vertrag bis hin zu Fotos aus dem Kita-Alltag. Wir schaffen also damit von Anfang an eine gute Verbindung. Danke für euer Verständnis und eure Bereitschaft, uns hier beim Verwenden smarter Technik zu unterstützen. Sie erleichtert uns und vor allen Dingen dem pädagogischen Team in der Einrichtung den Alltag. Und ermöglicht den Mitarbeiter*innen, mehr Zeit fürs Wesentliche zu haben: euer Kind.