zurück zur Startseite

Aufwachsen
mit uns

Vielen Dank für die Anfrage! Wir bearbeiten diese umgehend und setzen uns anschließend mit dir in Verbindung.

Bitte beachte, dass ein Anspruch auf die Aufnahme des Kindes in die Kindertagesstätte erst mit einem Abschluss des Betreuungsvertrages zwischen den Eltern bzw. des/der Erziehungsberechtigten und dem Träger der Einrichtung entsteht.

zurück zur Startseite

Um die Anfrage absenden zu können, fülle bitte die rot markierten Angabenfelder aus.

Wir freuen uns über dein Interesse an unseren Einrichtungen und bedanken uns im Voraus für das entgegengebrachte Vertrauen!
Über das untenstehende Formular kannst du uns eine unverbindliche Platzanfrage zur Aufnahme deines Kindes in einer unserer Einrichtungen zukommen lassen.


Platzanfrage für die Einrichtung:

EPGlinos

Alle erforderlichen Angaben sind mit * gekennzeichnet. Alle weiteren Angaben sind freiwillig.

Angaben zum Kind


Angaben zum/zur Erziehungsberechtigten



Hinweis zur Anfrage von Kindern unter 2 Jahren:

Für die Anfrage von Kindern unter 2 Jahren, hat der Jugendhilfeausschuss des Rhein-Hunsrück-Kreises in seiner Sitzung vom 19.06.2013 eine Neufestsetzung der Elternbeiträge beschlossen. Alle Informationen sowie die jeweiligen Elternbeiträge findest du auf der Website der Kreisverwaltung Rhein-Hunsrück-Kreis.


Hinweis zum unverbindlichen Charakter deiner Anfrage:

Ein Anspruch auf die Aufnahme des Kindes in die Kindertagesstätte entsteht erst mit einem Abschluss des Betreuungsvertrages zwischen den Eltern bzw. des/der Erziehungsberechtigten und dem Träger der Einrichtung.