Spatenstich für unsere erste Hauskita

Auch wenn das hier sehr formell aussieht: Ab Herbst 2023 kommt hier richtig Leben rein! Dann werden andere buddeln, bauen, tüfteln, schrauben und hämmern!

Mit dem Spatenstich für die betriebsnahe Kita EPGlinos in Boppard haben wir letzte Woche einen großen Schritt in Richtung der Kita von morgen gemacht. Michael, unser Gründer und Geschäftsführer (2. V. rechts), strahlt zurecht selbst wie ein glückliches Kind.

Mit der Ehrhardt Partner Group haben wir einen Partner gefunden, der zusammen mit uns in die Zukunft unserer Kinder investiert und unser littlebigFuture Konzept lebendig werden lässt.

Bring auch du Leben in die Bude: Ob Kita- oder Arbeitsplatz – melde dich schon jetzt bei uns.
Wo du gebraucht siehst du auf unserer Jobseite 

WEITERE SPANNENDE
BEITRÄGE

Die schlauen Füchse im Büro

„Die Ausflugsidee entstand, weil ein Kind einen Ausflug machen wollte, bei dem wir gaaaanz lange Bus und Bahn fahren.“ Und welches Ziel haben sich die schlauen Füchse von den Waldkindern Herrieden ausgesucht? Unser Trägerbüro in Nürnberg! Macht euch bereit für einen Büro-Tag der anderen Art und viel Spaß beim Lesen des Erlebnisberichts unserer jungen Autor*innen und beim Gucken unseres neuen YouTube-Videos!

erfahre mehr

Was leuchtet denn hier so?

Kinderaugen und Laternen! In all unseren Kitas wurde das Lichterfest bzw. St. Martin unterschiedlich gefeiert, denn auch hier heißt es bei uns: die Kinder haben es selbst in der Hand!

erfahre mehr