Plus machen & positiven Beitrag erzeugen!

22. Februar 2024

Wir gehen neue Finanzierungswege – kommst du mit? Am Ende kommt für uns alle etwas raus!
Schon ab 100 Euro Anlage kannst du dich am Crowd-Darlehen beteiligen. Und gemeinsam mit uns Zukunft bilden.

Heute in die Kita von morgen investieren - für deine Rendite und soziale Wirkung

Gemeinsam mit der Crowd und Xavin kannst du dein Geld gut für dich und gut für alle anlegen. Und mit uns in die Menschen investieren, die unsere Gesellschaft morgen gestalten werden: unsere Kinder!

Für eine Teil-Finanzierung der bereits angeschafften Kita-Erstausstattung für unsere Kita EPGlinos arbeiten wir mit der Stuttgarter Plattform Xavin zusammen. Und freuen uns auf diese erste gemeinsame Kooperation mit ihnen.  

Für dich zahlt sich das doppelt aus: Durch den Impact, den deine Anlage in Bildung erzeugt. Und über die finanzielle Rendite.
Also kommen wir zu den Zahlen und Fakten:

  • qualifiziertes Nachrangdarlehen
  • Zinsen: 6,3 %
  • Zins und Tilgung jährlich
  • Mindestanlagebetrag: 100 €
  • nur bis 21.03.2024: Bonuszins von 0.3 % pro Jahr sichern


Hinweis gemäß § 12 Abs. 2 Vermögensanlagegesetz: Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen. Vermögensanlagen-Infoblatt

Hast du „Lust auf morgen“ und auf diese nachhaltige Investition?
Dann erfahre hier mehr über unser Kita-Projekt, das du damit unterstützt und beteilige dich direkt!

Mit deiner Knete Neues formen

Basteln mit Knete

Das bewirkt deine Anlage
Eine sichere Sache: Die Kita EPGlinos in Boppard-Buchholz ist bereits eröffnet und voll ausgestattet. Hier finden schon 80 Kinder und mehr als zehn Fachkräfte ihren Platz. Die Erstausstattung ist vorfinanziert.
Wir haben hier schon eine ganze Stange Knete in die Hand genommen und neuen Raum für Bildung geschaffen. Jetzt können wir gemeinsam die Knete wieder herauslösen, um damit neues zu formen: die nächste Kita von morgen. Und somit noch mehr Bildungs- und Betreuungsplätze für Kinder zu schaffen.

Vermögensanlagen-Infoblatt
Hinweis gemäß § 12 Abs. 2 Vermögensanlagegesetz: Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen.

Über Xavin
Über die Crowdinvesting-Plattform Xavin können wir alle gezielt in gemeinnützige und nachhaltige Projekte investieren und mit dem angelegten Geld soziale Wirkung erzielen. Die Plattform wurde 2018 in Kooperation mit der Landesbank Baden-Württemberg gegründet und unterstützt Vereine und soziale Träger in ganz Deutschland.
www.xavin.eu

Xavin Logo

 
 
 
Michael Bergmann

„Bildet mit uns die Zukunft! Bei littlebigFuture investieren wir in moderne Kita-Rahmenbedingungen. Und vor allen Dingen in die kleinen und großen Menschen, die sie mit Leben füllen: unsere Mitgestalter*innen von heute und morgen.“

WEITERE SPANNENDE
BEITRÄGE

Die schlauen Füchse im Büro

„Die Ausflugsidee entstand, weil ein Kind einen Ausflug machen wollte, bei dem wir gaaaanz lange Bus und Bahn fahren.“ Und welches Ziel haben sich die schlauen Füchse von den Waldkindern Herrieden ausgesucht? Unser Trägerbüro in Nürnberg! Macht euch bereit für einen Büro-Tag der anderen Art und viel Spaß beim Lesen des Erlebnisberichts unserer jungen Autor*innen und beim Gucken unseres neuen YouTube-Videos!

erfahre mehr